Ex-Bachelor Daniel Völz ist wieder Single

Liebes-Aus: Daniel Völz und Freundin Lisa sind nicht mehr zusammen.
Liebes-Aus: Daniel Völz und Freundin Lisa sind nicht mehr zusammen. © picture alliance / Geisler-Fotopress

Ex-Bachelor Daniel Völz: Trennung nach nur wenigen Monaten Beziehung

Liebes-Aus bei Daniel Völz (35) und seiner Freundin Lisa. Das Paar hat sich nach nur wenigen Monaten Beziehung getrennt. Das gab der ehemalige Bachelor nun auf Instagram bekannt.

Ex-Bachelor Daniel Völz' Statement zur Trennung

"Ja, es stimmt leider. Lisa und ich sind kein Paar mehr, aber wir sind nach wie vor freundschaftlich verbunden", schreibt Völz in einer Instastory. "Habt bitte Verständnis dafür, dass die Gründe dafür zwischen Lisa und mir bleiben. Ich habe sie sehr geliebt und sie wird auch immer in meinem Herzen bleiben. Danke für die schöne Zeit, die wir zusammen hatten."

Es hatte so schön begonnen

Erst im März 2019 hatte das Paar seine Liebe öffentlich gemacht. Damals schwärmte Völz: "Wir haben den gleichen Freundeskreis, denselben Humor und sie holt mich auf den Boden zurück, wenn ich mich zum Beispiel über etwas aufrege", verriet er der "Bild"-Zeitung. Jetzt ist alles aus.

Das letzte gemeinsame Foto hatte Völz im Oktober gepostet. Damit hatte er seiner Freundin zum Geburtstag gratuliert.