VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Ex-Bachelor Christian Tews: So groß sind seine Zwillinge schon geworden

Christian Tews, Zwillinge
Christian Tews ist stolzer Papa von Zwillingen. © tews.christian/instagram

Ex-Bachelor Christian Tews schwebt im Familienglück

Nach dem Liebes-Aus mit "Bachelor"-Gewinnerin Katja Kühne Mitte 2014 ging es beim ehemaligen Rosenkavalier Christian Tews Schlag auf Schlag. Rund zwei Jahre später ist der 38-Jährige verheiratet und Vater von Zwillingen. Er hält alle auf seinem Instagram-Kanal immer up to date und postet fleißig Familien-Bilder. Aktuell beglückt er seine Fans mit diesem niedlichen Schnappschuss seiner Zwillings-Mädels Paulina und Marlena. 

Die Zwillinge gehen schon in den Kindergarten

Die zwei blonden Lottchen sind im Partner-Look und laufen lachend in Papas Arme. Dazu schreibt der Unternehmer: „1. Ab in den Kindergarten, 2. Zurück ins Büro." Gar nicht mal so einfach, dieses Familien-Zeitmanagement. Aber Papa Christian scheint alles bestens im Griff zu haben.

Fans: „Die Zeit geht so schnell um!"

Auch die Fans können kaum glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist und schreiben: „Wie süß die beiden. Wahnsinnig wie die Zeit vergeht, viel zu schnell alles. „Wow wie groß sie sind! Verfolge euch echt lange und bin so begeistert von euch."  Bei so niedlichen Bildern kann der Ex-Rosenkavalier uns gerne noch weiter an seinem Familien-Glück teilhaben lassen.