VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Ex-"Bachelor"-Babe Sarah Harrison wandert aus – doch es läuft nicht alles rund

Sarah und Dominic Harrison: Start in der neuen Heimat
01:11 Min Sarah und Dominic Harrison: Start in der neuen Heimat

Der Youtube-Star kehrt Deutschland den Rücken

Bye, bye München! Hallo LA! Youtube-Star Sarah Harrison (27) will Amerika erobern und wandert samt Mann und Baby aus. Doch nicht alles läuft so, wie sich die beiden das ausgemalt haben. Im Video können Sie sich den nicht ganz gelungenen Start in der neuen Heimat anschauen.

Ex-"Bachelor"-Kandidatin verdient ihr Geld als Influencerin

Sarah Harrison wurde 2015 berühmt, als sie um das Herz des Bachelors Oliver Sanne kämpfte. Den Junggesellen konnte sie nicht erobern. Doch Sarah, die damals mit Nachnamen noch Nowak hieß, nutzte die Show als Sprungbrett. Mittlerweile dreht die 27-Jährige Youtube-Videos und Instagram-Stories über ihr häusliches Leben mit Mann und Kind.

Töchterchen Mia Rose kam am 27. November 2017 zur Welt, kurz zuvor, am 11. November, hatten Sarah und der Halbamerikaner Dominic geheiratet. Jetzt will das Influencer-Paar Amerika erobern. Doch vor der Auswanderung liegt die Verabschiedung von der Familie.

Sowohl Sarahs Mutter Anita Nowak als auch Dominics Mutter Magoscha Harrison fällt der Abschied besonders schwer. Doch sie lassen die junge Familie schweren Herzens ziehen.

Ein langer Flug liegt vor Sarah, Dominic und Mia Rose

Von München geht es nach LA – ein langer Flug liegt vor der kleinen Familie. Doch die kleine Mia Rose meistert den langen Flug bravourös. Leicht übermüdet, aber glücklich erreichen sie zwölf Stunden später Los Angeles. Der Mietwagen ist riesig und Sarah zückt begeistert ihr Handy, um ein Video für ihre Fans zu machen.

Dann geht's ins Stadtzentrum, denn hier haben Sarah und Dominic eine Dreizimmerwohnung angemietet. Kostenpunkt pro Monat: 4.500 Euro! Das Ehepaar hat die Wohnung von Deutschland aus angemietet – gesehen haben die beiden sie noch nicht. Warum Sarah sich sehr unwohl fühlt und total überfordert ist, sehen Sie im Video.