Ex-AWZ-Stars Tanja Szewczenko und Madeleine Krakor feiern Reunion

Ex-AWZ-Stars treffen sich zum Mädelstag
00:46 Min

Ex-AWZ-Stars treffen sich zum Mädelstag

Schauspielerinnen lernten sich in RTL-Serie kennen

Die beiden Schauspielerinnen Tanja Szewczenko und Madeleine Krakor genießen noch einmal die letzten Sonnenstunden und planschen ein wenig im Pool herum. Das besondere dabei: Sie feiern eine kleine AWZ-Reunion. Denn beide Frauen feierten in der Serie ihr Schauspiel-Debüt. Tanja spielte schon von 2006 bis 2009 die Rolle der Eiskunstläuferin Diana Sommer. 2016 kehrte sie dann bis 2018 zur täglichen Serie zurück. Genau in der Zeit begann auch Madeleines Karriere als Steffi König bei AWZ. Sie war bis 2019 dort zu sehen. 

Jetzt gibt es also die feuchtfröhliche Reunion der beiden Schauspielerinnen, die in ihrem gemeinsamen Serien-Jahr zu Freundinnen geworden sind. Und wer muss schon in die Sonne fliegen, wenn er einen so tollen Pool wie Tanja im Garten hat. Na dann mal Prost, Mädels! 

Was Tanja ihrer Freundin Madeleine im Wasser dann aber unbedingt noch beibringen muss, das gibt es im Video zu sehen. 

Mehr Videos zu AWZ gibt es hier

Simone nimmt Wiebrecht ins Visier
02:27 Min

Simone nimmt Wiebrecht ins Visier

AWZ auf TVNOW anschauen