Mit süßem Foto auf Instagram

Ex-AWZ-Star Tanja Szewczenko verrät Geburtstermin ihres Babys

Tanja Szewczenko ist voller Vorfreude auf Baby Nr. zwei.
Tanja Szewczenko ist voller Vorfreude auf Baby Nr. zwei. © imago images/Future Image, Christoph Hardt via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Tanja Szewczenko wird mit 43 Jahren noch mal Mama

Die ehemalige Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko kann es immer noch nicht so wirklich glauben, mit 43 Jahren sollte ihr größter Wunsch in Erfüllung gehen: Sie wird zum zweiten Mal Mama. Auf diese Meldung musste der Ex-AWZ-Star rund fünf lange Jahre warten. Kurz vor Neujahr 2021 schrie es Tanja dann samt Ehemann und ihrer neunjährigen Tochter Jona in einem süßen Video in die Welt hinaus. Jetzt hat Tanja verraten, wann ihr Nachwuchs das Licht der Welt erblicken soll.

Für Tanja ist ihre Schwangerschaft wie eine Busreise

Regelmäßig hält die 43-Jährige ihre Follower auf Instagram und YouTube mit Beiträgen zu ihrer Schwangerschaft auf dem Laufenden. Auch wenn Tanja noch nicht verraten will, ob sich ihre Tochter Jona über einen Bruder oder eine Schwester freuen darf, enthüllt sie jetzt, wann ihr Entbindungstermin ist. Wie immer macht Tanja das mit einem sehr süßen Feed-Posting bei Instagram. Dabei vergleicht die Schauspielerin ihre Schwangerschaft mit einer Busreise.

Zu einem Bild, bei dem Tanja im schicken Jumpsuite mit Mantel und Sonnebrille an einer Bushaltestelle steht, schreibt sie: „Mein ET ( Entbindungstermin) ist rein rechnerisch der 11.06.2021.So sitze ich also im Juni Bus der Linie ‘Schwanger 2021’. Wir rechnen aber laut Frauenarzt mit einem etwas früheren Termin. Das hat mit der Risikoschwangerschaft zu tun. Entweder mein Baby wird Sternzeichen Zwilling, oder wenn es sich früher auf den Weg macht Sternzeichen Stier!“

Wir freuen uns schon jetzt sehr auf das nächste Update von Tanja in Sachen Baby. Wer weiß, vielleicht verrät sie uns ja bald sogar das Geschlecht ihres kleinen großen Glücks.

Im Video: Tanja Szewczenko freut sich über ihr großes Wunder

Tanja Szewczenko ist zum 2. Mal schwanger!
01:14 Min

Tanja Szewczenko ist zum 2. Mal schwanger!

Große Umbau-Arbeiten im Hause Szewczenko

Aktuell haben Tanja Szewczenko und ihr Mann Norman ganz schön viel um die Ohren. Neben der Schwangerschaft wuppen die beiden auch noch Renovierungsarbeiten in ihrem Haus. Ihre neunjährige Tochter bekommt ein tolles neues Zimmer inklusive Badezimmer im Dachgeschoss. In Jonas altem Zimmer soll das neue Baby-Zimmer entstehen. Und die Zeit rennt, denn sooo lange lässt das Baby in Tanjas Bauch nicht mehr auf sich warten, wie wir nun wissen.

weitere Stories laden