Ex-AWZ-Star Caroline Frier: Trennung von Dirk Borchardt - nicht erst seit Kurzem

Caroline Frier und Dirk Borchardt waren 4 Jahre lang verheiratet.
Caroline Frier und Dirk Borchardt waren 4 Jahre lang verheiratet. © imago images/Lumma Foto, imago stock&people via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Jetzt zählt wohl was anderes...

Ex-„Alles was zählt“-Star Caroline Frier (37) und ihr Mann Dirk Borchardt (51) trennen sich und das nach 4 Jahren Ehe. Doch nicht etwa erst vor kurzem, nein die Trennung soll schon im Sommer 2019 stattgefunden haben, verrät sie jetzt dem Boulevard-Magazin „Bunte“.

Trennung von Caroline Frier & Dirk Borchardt: „Es gibt keinen Grund zur Sorge“

Die Trennung soll einvernehmlich verlaufen sein. Über die Gründe möchte Caroline allerdings nichts sagen: „Es gibt keinen Grund zur Sorge. Auch wenn wir nun kein Paar mehr sind, schätzen und respektieren wir uns als Menschen nach wie vor sehr und wünschen uns gegenseitig nur das Beste und viel Glück.“

In der Serie „Danni Lowinski“ lernten sich Caroline Frier und Dirk Borchardt kennen und lieben. Im Mai 2015 heiraten sie und jetzt ist ihre Liebe schon wieder Vergangenheit.