Ex-"Alarm für Cobra 11"-Star Mark Keller: Mega-Body mit 54 Jahren

Mark Keller bei der Ankunft zum ZDF Get Together Empfang am 2.07.2019 im Rahmen vom Filmfest München
Mark Keller ist mit 54 Jahren verdammt durchtrainiert und sexy. © imago images / APress, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Mark Keller macht das Internet mit seinem Waschbrettbauch verrückt

Eigentlich wollte sich Schauspieler Mark Keller bei Instagram nur bei dem Hotel in Österreich bedanken, in dem er gerade während Dreharbeiten wohnt. Aber weil es gerade so heiß ist, hatte der 54-Jährige auf dem Foto, das er dazu gepostet hat, ziemlich wenig an - und verursachte bei seinen weiblichen Followern kollektive Hitzewallungen.

Der ehemalige "Alarm für Cobra 11"-Star ist 54 Jahre alt und mega durchtrainiert. Kein Wunder, dass vor allem seine weiblichen Fans bei diesem Anblick Schnappatmung bekommen und sich in den Kommentaren fast nicht mehr einkriegen vor Begeisterung. Das Wort "Wow" fällt dabei nicht ohne Grund auffallend oft: "Wow. Respekt! Was ein toller Körper vom einem fantastischen Mann!", Wow, what a sixpack!" oder "Wiiiiiiie alt bist Du jetzt? Wow,wow, am wowsten!"

Sogar etwas zweideutige Angebote bekommt der sexy Schauspieler: "Hey Marki, meine Waschmaschine ist kaputt. Brauche dein Waschbrett. Bekommst dafür Unterricht im Backgammon." Netter Versuch, aber auch im Backgammon ist der Schauspieler offenbar fit für sein Alter und antwortet: "Komm und verliere ;) Dein Meister;)"