„Ich habe meine Mutter sehr lange nicht mehr so vom Herzen Lachen gesehen"

Evelyn Burdeckis rührendes Geschenk: Hund Emma tröstet ihre trauernde Mama

Überraschung zum Muttertag!
00:52 Min

Überraschung zum Muttertag!

Im Dezember 2021 starb Evelyn Burdeckis Vater Klemens völlig überraschend mit 76 Jahren. Für die Ex-Dschungelkönigin und ihre Mutter Teresa ein großer Schock. Evelyn tut seitdem alles, um ihrer Mama ein bisschen über die Trauer hinweg zu helfen. Ein vierbeiniges Geschenk zauberte jetzt tatsächlich ein bisschen Lachen zurück in Teresa Burdeckis Leben, wie wir im Video zeigen.

Vierbeinige Überraschung ist Evelyn Burdecki gelungen

„Meine Mutter hatte es die letzten Monate nicht leicht! Papa ist gegangen und jetzt ist Emma unser neues Familienmitglied“, schreibt Evelyn Burdecki bei Instagram zu einem Video, in dem zu sehen ist, wie sie ihrer Mama Teresa die kleine Hundedame Emma schenkt.

Teresas Freude über das vierbeinige Geschenk ist deutlich sichtbar. Sie albert und schmust mit Emma herum und schon beim ersten gemeinsamen Ausflug in den Baumarkt sind die beiden ein Herz und eine Seele. Teresa Burdecki lässt Emma sogar aus ihrem Wasserglas trinken.

Im Video: Trauer um Evelyn Burdeckis Vater Klemens

Evelyn Burdecki trauert um ihren Vater
00:41 Min

Evelyn Burdecki trauert um ihren Vater

Hündin Emma zaubert das Lächeln zurück in Teresa Burdeckis Gesicht

Für Evelyn ist es selbst das schönste Geschenk, ihrer Mutter wieder glücklich zu sehen, wie sie schreibt: „Ich habe meine Mutter sehr lange nicht mehr so vom Herzen Lachen gesehen wie jetzt durch Emma, sie liebt sie wie ihre eigene Tochter, manchmal bin ich auch ehrlicherweise eifersüchtig auf Emma! Trotzdem bekomme ich immer Gänsehaut, wenn ich sehe wie ein kleines Tier einem Menschen so viel Liebe schenken kann und einem Menschen sein Lächeln zurück gibt! Darf ich vorstellen Emma, ein Engel, welcher uns geschickt wurde. Alles Gute zum Muttertag Mama. Ich liebe dich.“ (csp)

Lese-Tipp: Aus Liebe seekrank: Evelyn Burdecki erfüllt ihrer Mama einen großen Wunsch