VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Evelyn Burdeckis "Let's Dance"-Partner Evgeny verrät, wie er seine Nina kennenlernte

„Let's Dance“-Profitänzer Evgeny Vinokurov ist vergeben.
„Let's Dance“-Profitänzer Evgeny Vinokurov ist vergeben. © Instagram

Evgeny Vinokurov über sein Liebesleben

Vor Kurzem hat "Let's Dance"-Profitänzer Evgeny Vinokurov (28) öffentlich bekannt gegeben, dass er in einer Beziehung ist – und das ganz klassisch über Instagram. "In love", schrieb er zu dem Foto, das ihn und eine hübsche Blondine zeigt. Gegenüber RTL.de verrät Evgeny, wie er seine Nina kennengelernt hat, und ob wirklich nichts mit seiner Tanzpartnerin Evelyn Burdecki (30) lief. 

Evgeny Vinokurov mit seiner Freundin Nina

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

In love... ❤️ #happy @ninabezz

Ein Beitrag geteilt von Evgeny Vinokurov (@evgenyvinokurov) am

Evgeny Vinokurov: „Während der Sendung war da noch keine feste Beziehung“

"Let's Dance"-Fans werden sich erinnern, dass während der letzten Staffel viel spekuliert wurde, ob Evgeny Vinokurov und seine Tanzpartnerin Evelyn Burdecki sich auch privat nähergekommen sind. Doch trotz emotionaler Tänze und sehr intensiven Trainingseinheiten lief da nichts: "Während der Sendung war da noch keine feste Beziehung mit Nina. Wir waren da noch nicht zusammen. Erst nach 'Let’s Dance' – wo ich auch die Zeit hatte – fing das mit uns seriös an. Mit Evelyn lief aber nichts und wir sind immer noch sehr gut befreundet. Wir als Tänzer interpretieren das mit der Nähe nicht so krass, weil es einfach dazugehört."

Ein genaues Datum für den Beziehungsbeginn mit seiner Nina kann Evgeny allerdings nicht festmachen. "Wir kennen uns schon seit zehn Jahren über das Tanzen. Seit circa einem Jahr ist der Kontakt aber mehr geworden. Wir waren aber immer nur unverbindlich am Reden, doch irgendwann ist das einfach so entstanden - irgendwann entstehen da eben Gefühle", erzählt Evgeny uns weiter. 

Evelyn Burdecki freut sich für Evgeny Vinokurov

Durch Tanzpartner Evgeny hat Evelyn ihre Liebe zum Tanzen entdecken.
Durch Tanzpartner Evgeny hat Evelyn ihre Liebe zum Tanzen entdecken. © WENN.com, WENN

"Ich freue mich sehr für Evgeny, dass er jetzt so glücklich ist. Von einer festen Beziehung während 'Let's Dance' wusste ich nichts. Wir haben uns gut verstanden und verstehen uns auch heute noch sehr gut, mehr war da aber zwischen uns auch nicht", sagt Dschungelkönigin Evelyn Burdecki (30). Schön, dass die beiden auch nach "Let's Dance" noch so gut miteinander befreundet sind. Das hatten sich die beiden ja schließlich auch vorgenommen.

Im Video: Der Contemporary von Evelyn und Evgeny