Evelyn Burdecki zieht Bilanz ihres „schlauen Jahres“ 2019

Evelyn, wie war dein „schlaues Jahr“?
01:03 Min

Evelyn, wie war dein „schlaues Jahr“?

Evelyn Burdecki beschließt ihr Jahr mit „etwas kleinem Schlauen“

Im Dschungelcamp hatte sie es angekündigt: „2019 wird mein schlaues Jahr!“. Beim Jahresrückblick mit Günther Jauch (63) zieht Evelyn Burdecki (31) nun ihre Bilanz und stellt unter Beweis, dass sie dieses Jahr mehr gelernt hat, als nur wie Frau sich im Minikleid richtig hinsetzt. Evelyn Burdecki haut raus: „Ich habe den Jackpot geknackt!“. Die vielversprechende Aussage erläutert sie im Video.

Günther Jauch und Evelyn Burdecki haben fast den gleichen Abi-Schnitt

Sie war im Dschungelcamp, hat bei „Let’s Dance“ getanzt und sogar ihr Versprechen wahr gemacht und für die RTL-Stiftung „Wir helfen Kindern“ einen Brunnen in Senegal gebaut. Letzteres war für Evelyn Burdecki DAS Highlight ihres Jahres. Aber auch an ihrem „schlauen Jahr“ hat die Dschungelkönigin 2019 gearbeitet und war unter anderem an der Wallstreet in New York.

Und siehe da: Zum Ende des Jahres kommt bei „Menschen, Bilder, Emotionen“ eine kleine Sensation heraus: Günther Jauch und Evelyn Burdecki haben fast den gleichen Abitur-Durchschnitt!

„Menschen, Bilder, Emotionen“ bei TVNOW streamen

Wer den RTL-Jahresrückblick verpasst hat, kann sich „2019! Menschen, Bilder, Emotionen“ bei TVNOW online anschauen.