Evelyn Burdecki wünscht sich eine echte Großfamilie

Evelyn Burdecki will 5 bis 7 Kinder
00:25 Min

Evelyn Burdecki will 5 bis 7 Kinder

Evelyn möchte einen ganzen Stall voller Kinder

Als Evelyn Burdecki (31) zusammen mit Thorsten Legat (51) Dr. Bobs Australien kennen lernt, darf sie auch ein kleines Känguru-Baby mit der Flasche füttern. Und da kommen doch glatt mütterliche Gefühle bei der amtierenden Dschungelkönigin auf. Beim Thema Familienplanung wird Evelyn ganz emotional und verrät im Video, warum sie sich eine echte Großfamilie wünscht.

Evelyn Burdecki spricht nicht zum ersten Mal über ihren Kinderwunsch

Schon Anfang Januar in Berlin, während der Einweihung der Wachsfigur von Nicki Minaj, hat Evelyn verraten, dass sie bereit sei, mit einem Babybauch rumzulaufen. "Ich will eine junge Mutter sein und darauf hätte ich schon Lust."

Doch bislang fehlt ihr noch der richtige Mann dazu. Aber wer weiß, vielleicht wird das Jahr 2020 noch besser als ihr vorheriges Jahr und ihr Kinderwunsch geht in Erfüllung.