Eins plus eins gleich zwei?

Ist Evelyn Burdecki etwa vergeben? Diese Aufnahmen heizen Liebes-Gerüchte an

Hat sie einen oder hat sie keinen? Evelyn Burdecki heizt Gerüchte um einen neuen Partner selbst an.
Hat sie einen oder hat sie keinen? Evelyn Burdecki heizt Gerüchte um einen neuen Partner selbst an. © imago/Sven Simon, SpotOn

Ist Evelyn Burdecki (34) etwa doch glücklich vergeben? Immerhin zeigt sie ihren Followern auf Instagram gleich zwei verschiedene Teller, die sie sich ins Hotelzimmer in Warschau bestellt hat. Und klärt die Spekulationen um eine mögliche neue Liebe direkt danach selbst wieder auf.

Vergeben? Evelyn Burdecki heizt Liebes-Gerüchte selbst an

Na, wenn das mal keine schöne Überraschung wäre! Im Warschauer Hotelzimmer von Evelyn Burdecki stehen plötzlich zwei verschiedene Teller. Die filmt die 34-Jährige selbst für ihre Follower auf Instagram ab, als sie ihr Hotelzimmer zeigt. Und obwohl sie die Aufnahmen zu später Stunde postet, scheinen ihre Fans noch hellwach zu sein. Aufmerksamen Usern fallen die beiden Teller zwischen dem gewohnten Reise-Chaos nämlich besonders schnell auf.

„Viele von euch haben mich gefragt, wer denn mit mir hier auf dem Zimmer ist“, meint Burdecki. Und setzt schnell hinterher: „Nein. Es sind wirklich zwölf Pirogi für mich.“ Wegen der zwei Teller habe sie viele Nachrichten bekommen. Schmunzelnd erklärt sie: „Ich sag’s euch, was ich sehr gut kann, ist essen. Und was ich sehr, sehr gut kann, sind Pirogi essen. Da schmilze ich dahin.“

Evelyn Burdecki freut sich über ihre original polnischen Pirogi.
Evelyn Burdecki freut sich über ihre original polnischen Pirogi. © instagram.com/evelyn_burdecki

Kein neuer Partner, aber: Evelyn teilt ihre Pirogi trotzdem mit jemandem

Und weil Burdecki ihre heißgeliebten Pirogi ihrem Team immer schmackhaft machen möchte, die aber bisher einfach keine Zeit zum Schlemmen gehabt haben, greift sie jetzt selbst durch und liefert zwei der kulinarischen Goldstücke im Handumdrehen ins Hotelzimmer ihrer Managerin. Natürlich filmt sie ihre nächtliche Pirogi-Aktion für ihre Fans mit – und freut sich vorm Schlafengehen darüber, dass sie nicht nur sich selbst, sondern auch jemand anderem eine Freude machen konnte. (cre)

weitere Stories laden