Evelyn Burdecki stellt ihre hübsche Schwester Margarete vor

Evelyn Burdecki stellt ihre Schwester vor
02:42 Min

Evelyn Burdecki stellt ihre Schwester vor

Geschwisterabend bei Evelyn Burdecki und Margarete

Reality-Star Evelyn Burdecki (33) ist Dauer-Single, ein bisschen verrückt chaotisch und absolut flippig. Das liegt aber offenbar nicht in den Genen. Als sie uns ihre Schwester Margarete vorstellt, wird nämlich klar: unterschiedlicher könnte man kaum ticken! Wie die beiden trotzdem perfekt harmonieren, sehen Sie in unserem Video.

Evelyns Schwester ist seit vielen Jahren verheiratet

Zuletzt stellte Evelyn uns bereits ihren lustigen Bruder Thomas vor. Und auch den humorvollen Papa Klemens haben wir schon erleben dürfen. Nicht anders ist im Fall der Burdecki-Mutter. Nun macht Evelyn den Familien-Eindruck komplett und zeigt ihre Schwester. Das Chaos-Gen hat ihre Margarete im Gegensatz zu Evelyn definitiv nicht geerbt. Während der „Bachelor in Paradise“-Star zuletzt durchs dauerhafte Single-Dasein von sich reden machte, geht es bei Margarete beständiger zu. „Seit 20 Jahren bin ich jetzt verheiratet“, erzählt uns die Burdecki-Schwester auf dem roten Teppich. Einen Traumtypen für Evelyn hat Margarete sich dabei schon ausgemalt: „Ein gutes Herz, einen reinen Charakter – und er muss es auf jeden Fall sehr ernst meinen.“ Wer weiß – vielleicht ist das TV-Gesicht mit der Schützenhilfe vom Schwesterherz ja bald in den Armen genau dieses Traummannes. (nos)