Evelyn Burdecki schnorrt sich durch die Fashion Week

Evelyn Burdecki staubt Gratis-Produkte ab
02:08 Min Evelyn Burdecki staubt Gratis-Produkte ab

Alles was umsonst ist, wird mitgenommen

Eigentlich sind die Gäste der Fashion Week in Berlin auf der Suche nach den neuesten Mode-Trends. Nicht so Evelyn Burdecki (30)! Die Dschungelkönigin interessiert sich mehr für die Goodie-Bags und deren Gratis-Inhalt. Was sie alles abstaubt und welchen Wert die Produkte insgesamt haben, ist im Video zu sehen.

"Habe ich gerade ausgegeben bekommen"

Den Tag startet Evelyn Burdecki genüsslich mit einem Eis - schließlich will sie so kurvig werden wie Kim Kardashian. Dafür bezahlt hat sie allerdings nicht. "Das ist mein Frühstück. Habe ich gerade ausgegeben bekommen", erklärt die einstige Bachelor-Kandidatin stolz. Von Fashionshow zu Fashionshow sammelt die 30-Jährige eine Geschenketüte nach der anderen.

Rolf Scheider ist mit von der Partie

Wer denkt, dass Evelyn die einzige Jägerin auf kostenlose Produkte ist, irrt. Auch Designer Rolf Scheider freut sich über jede Goodie-Bag. "Entweder sucht man das raus, was man wirklich braucht. Zum Beispiel: Ich brauche keinen Vibrator oder so. Sonst mache ich da Geschenke für meine Freunde draus", erklärt er. Ganz schön anstrengend, so eine Fashion-Week!