Evelyn Burdecki hat tierischen Nachwuchs bekommen: So putzig sieht Kater Balou aus

Evelyn Burdecki zeigt uns das neueste Familienmitglied.
Evelyn Burdecki zeigt uns das neueste Familienmitglied. © TVNOW / Arya Shirazi

Evelyn Burdecki hat einen neuen Freund

Schluss mit dem Single-Dasein! Evelyn Burdecki hat endlich einen Neuen – und zwar einen neuen tierischen Freund. In ihrer Instagram-Story stellt uns die 32-Jährige das jüngste Familienmitglied vor: Kater Balou.

Balou hat schon ein Opfer gefunden

Niedliche Knopfaugen, flauschige Pfötchen und eine neugierige Nase: Balou erobert wirklich jedes Herz im Sturm. Der kleine Kater hält Evelyns Leben seit Neuestem ganz schön auf Trab. Denn Balou sieht zwar niedlich aus, testet seine Krallen aber auch schon mal gerne an den Taschen der 32-Jährigen – und dabei interessiert ihn der Preis herzlich wenig.

Er sieht unschuldig aus, doch er hat es faustdick hinter den flauschigen Ohren: Evelyn Burdeckis Kater Balou.
Er sieht unschuldig aus, doch er hat es faustdick hinter den flauschigen Ohren: Evelyn Burdeckis Kater Balou. © Instagram

Spaziergang an der Leine

Wenn Kater Balou gerade mal nicht seine Krallen an Evelyns Chanel-Tasche wetzt, geht er eine Runde mit der Ex-Dschungelkönigin spazieren – und zwar so richtig an der Leine. Balou macht nämlich gerne den heimischen Garten unsicher.

So ein Spaziergang an der frischen Luft ist doch was Herrliches – auch für den Kater des Hauses.
So ein Spaziergang an der frischen Luft ist doch was Herrliches – auch für den Kater des Hauses. © Instagram

Bei strahlendem Sonnenschein an frischen Blumen schnuppern macht ja auch Spaß. Und Evelyn? Die genießt die Zeit mit ihrem neuen flauschigen Freund. (ngu)