Dreier-Date in der RTL-Kantine

Evelyn Burdecki hat Dreier-Date: Gibt sie einem der Männer eine Chance?

Wie lief das Date mit den 3 Liebesanwärtern?
01:25 Min

Wie lief das Date mit den 3 Liebesanwärtern?

Evelyn Burdecki sucht bei "Guten Morgen Deutschland" nach einem Partner

Dschungelkönigin Evelyn Burdecki durfte bei "Guten Morgen Deutschland" gleich drei Männer kennenlernen. Weil die 31-Jährige sich nicht für einen entscheiden konnte, ging es für alle Männer zum "Candlelight-Breakfast" in die RTL-Kantine. Dort konnte Evelyn die drei nochmal richtig kennenlernen. 

Wie das Dreier-Date war und ob sie einem der Jungs oder gleich allen eine Chance gibt, das sehen Sie im Video!

Evelyn steht auf Bierbäuche

"Liebe geht ja durch den Magen", weiß Evelyn und verrät: Sie findet so ein kleines Bierbäuchlein bei Männern richtig attraktiv. "Ich finde, Bierbäuche haben Charakter. Weil dann weiß man, dass der Mann sich nicht 24 Stunden um die Fitness kümmert, sondern auch um seine Freundin. Das muss ja nicht vom Bier sein. Das kann ja auch von Pasta sein", argumentiert sie. "Und wo ist die Grenze?", will Kandidat Thomas wissen. "Die Grenze wäre, wenn du aussehen würdest wie im 9. Monat schwanger. 3., 4., 5. Monat ist okay." 

"Ich finde komische Menschen sehr interessant", verrät Evelyn außerdem beim Frühstück und resümiert: "Hauptsache ein gutes Herz." Ob sie einen der Kandidaten in ihr Herz geschlossen hat und eine zweite Chance auf ein Treffen geben würde, verrät sie im Video.

weitere Stories laden