Evelyn Burdecki ganz vertraut mit Max Giesinger: Was läuft mit dem Schmusesänger?

Was läuft zwischen Evelyn Burdecki und Max Giesinger?
00:42 Min

Was läuft zwischen Evelyn Burdecki und Max Giesinger?

Evelyn Burdecki an der Schulter von Musiker Max Giesinger

Liebes-Alarm bei Evelyn Burdecki (33)? Auf Instagram zeigt sich die Ex-Dschungelkönigin plötzlich sehr vertraut mit Sänger Max Giesinger (32). Auf einem Foto legt die „Supertalent“-Jurorin sogar verschmust den Kopf auf seine Schulter. Ehm, haben wir was verpasst Evelyn? RTL trifft die 33-Jährige beim „Deutschen Fernsehpreis“ und hat mal nachgehakt. Was sie zur Liaison sagt, gibt’s im Video.

„Er hat mich wirklich getouched“

Endlich wieder Roter Teppich – das dachten sich viele Schauspieler, Stars und Shootingsstars der Medienszene am Donnerstagabend beim „Deutschen Fernsehpreis“ 2021, der dieses Mal im Tanzbrunnen in Köln ausgerichtet wurde. Evelyn Burdecki erschien in einem engen weißen Kleid, mit ihren gewohnt rotgeschminkten Lippen und Hochsteckfrisur – sehr schick gemacht für den Anlass.

Ob sie mit ihrem Hammer-Look etwa ein Augenpaar besonders auf sich ziehen wollte? „Er hat mich wirklich getouched (dt.: berührt)“, so Evelyn zu RTL über den Schmuse-Sänger. Das klingt ja schon mal vielversprechend. Dazu sorgt ein nervöses Lachen ebenfalls für die Annahme, es könne zwischen der Reality-TV-Queen und dem Musiker knistern. Ob das der Fall ist, gibt’s im Video. (rla)