Evelyn Burdecki datet jetzt in Holland

Evelyn Burdecki verlegt Dates nach Holland
00:29 Min

Evelyn Burdecki verlegt Dates nach Holland

Evelyn fällt es schwer, einen Mann zu finden

„Ich habe Gefühle und ich möchte auch mal jemand kennenlernen“, sagt Evelyn Burdecki. Doch das Finden von Mr. Right scheint für den 31-jährigen Reality-TV-Star alles andere als einfach zu sein. Kein Wunder, dass die Blondine in Sachen Dating erfinderisch geworden ist, wie sie im Video verrät.

Langzeit-Single

Bereits 2014 versuchte Evelyn in der Dating-Show „Take me out“ ihr Glück, danach suchte sie bei „Der Bachelor" oder "Bachelor in Paradise“ nach dem Mann fürs Leben. Ihre romantische Liaison mit „BIP“-Kandidat Domenico de Cicco scheiterte jedoch, als sich herausstellte dass der Italiener zweigleisig fuhr und sogar ein Kind mit seiner anderen Freundin erwartete. Seitdem steht der offizielle Beziehungsstatus der ehemaligen Dschungelkönigin 2019 gnadenlos auf „Single“.