Evelyn Burdecki: Das sagt sie zum "Bachelor-Fluch"

Evelyn Burdecki über den "Bachelor-Fluch"
01:07 Min

Evelyn Burdecki über den "Bachelor-Fluch"

Sie bleiben im „Bachelor-Kosmos“

Angelina Heger (27) und Sebastian Pannek (32) sind frisch verliebt. Mit dem Ex-"Bachelor" hat die 27-Jährige, die einst selbst um das Herz von Rosenkavalier Christian Tews kämpfte, sich schon den zweiten "Bachelor" geangelt und auch Sebastian bleibt seinem Beuteschema treu. Ex-"Bachelor" Kandidatin und Dschungelkönigin Evelyn Burdecki verrät weiß ganz genau, woran es liegt, dass sich Ex-"Bachelor"-Kandidaten immer wieder zusammenfinden.  Im Video erklärt sie den "Bachelor"-Fluch.

Auch Evelyn hat schon zwei Bachelor-Kandidaten gedated

Evelyn Burdecki wollte in der siebten Staffel (2017) von "Der Bachelor" um das Herz von Sebastian Pannek kämpfen. Er schickte sie allerdings schon in der ersten Folge nach Hause. Danach kam sie bei „Bachelor in Paradise“ mit dem Ex-Bachelorette Kandidaten Domenico de Cicco zusammen. Die Beziehung hielt nur knapp vier Monate.

Die neue Staffel der „Bachelorette“ mit Gerda Lewis

Ab dem 17. Juli kann man die herzliche und offene Influencerin Gerda Lewis jeden Mittwoch um 20:15 auf RTL bei der Suche nach ihrem Traummann begleiten. Unter der Sonne Griechenlands werden insgesamt 20 Männer Gerda von ihrem Traummann-Qualitäten überzeugen. Die 26-Jährige wird da sicherlich mit ihrem Selbstbewusstsein und Sexappeal so einige Männerkörper zum Schwitzen bringen.