Eva Padberg: Stylishe Konkurrenz für Diane Kruger

Eva Padberg: Stylishe Konkurrenz für Diane Kruger
Eva Padberg © Becher, Cover Media
Anzeige:

Ein Hoch auf Samt und Silber

Eva Padberg (37) muss sich nicht verstecken.

'Aus dem Nichts' soll für Deutschland ins Rennen um einen Oscar geschickt werden - gold glänzte bereits Diane Kruger neben Regisseur Fatih Akin im Hamburger Cinemaxx am Dienstag [21. November] und zeigte, wie das in Hollywood mit einem glamourösen Auftritt bei einer Filmpremiere so geht. Doch eine konnte dabei getrost mithalten: Eva Padberg.

Denn dem Multitalent kann man in Sachen Mode einfach nichts vormachen! Das Model trug eine super stylishe, weit geschnittene Samthose in Türkis-Grau, die an den Seiten mit jeweils einem Steifen verziert war. Dazu kombinierte Eva einen dünnen Rollkragen-Pullover in Silber-Metallic, was sich in den Pumps im wahrsten Sinne des Wortes widerspiegelte.

Bei so viel Glanz und Glitzer war es klar, dass sie dazu bei dem Schmuck nicht allzu in die Vollen griff. Ein paar dezente Creolen reichten dabei wirklich aus.

Leichte Wellen, ein dezentes Make-up sowie eine Tasche in Rostrot machten den Look perfekt.

Mit einem solchen Outfit lässt sich auch jede Hollywood-Party bestreiten und dürfte auch an Diane Kruger eine gute Figur machen. Was aber noch besser ist? Diesen Look können wir uns schon für die Weihnachtszeit im Gedächtnis speichern! Denn es müssen nicht immer Teile in Rot oder Grün sein, damit man so richtig in Festtagsstimmung kommt. Eva Padberg entführte uns in einer kreativen Art bereits jetzt in ein modisches Winter Wonderland.

Cover Media