Eva Padberg schwärmt vom Leben mit ihrer kleinen Tochter

Eva Padberg über das Leben als Mama
01:19 Min Eva Padberg über das Leben als Mama

Und wie sieht es mit der weiteren Familienplanung aus?

Eva Padberg strahlt über beiden Ohren, wenn sie von ihrer kleinen Tochter erzählt. Am 26. Januar ist die 39-Jähirge zum ersten Mal Mutter geworden. Die Zeit mit dem Baby genießen sie und ihr Mann in vollen Zügen. Ob Kind Nummer zwei bereits in Planung ist, darüber spricht Eva in unserem Video.  

Muttermilch gebunkert

Mit gemischten Gefühlen schreitet Eva Padberg beim Deutschen Filmpreis über den roten Teppich. Es ist das erste Mal, dass sie räumlich soweit von ihrer Tochter entfernt ist. "Ich vermisse sie. Da wird man schon so ein bisschen nervös", gesteht das Model im RTL-Interview. Zum Glück weiß sie, dass es der kleinen Maus in den Händen von Papa Niklas Worgtan an nichts fehlen wird. Für genügend Muttermilchvorräte im Haus sei gesorgt. Und kurz bevor sich Eva auf Weg zum Filmpreis gemacht hat, gab's fürs drei Monate alte Baby noch die Brust.