Eva Padberg lüftet ihr süßes Geheimnis: Das Model wird Mama!

Eva Padberg: "Wir sind zwei (bald werden wir drei sein) sehr glückliche Kürbisse"

Nach ihrem kryptischen Instagram-Post mit "aufregenden Neuigkeiten" hat Model Eva Padberg ihr süßes Geheimnis gelüftet. Viele Fans hatten ihr Rätsel gelöst, jetzt bestätigte sie: "Wir sind zwei (bald werden wir drei sein) sehr glückliche Kürbisse."

Des Rätsels Lösung: so schön schwanger

Die 38-Jährige ist seit 2006 mit dem Musikproduzenten Niklas Worgt verheiratet. Sie wohnen in Berlin. Als Duo "Dapayk & Padberg" machen sie zusammen elektronische Musik.  Ein Kind macht das Liebesglück nun perfekt. "Vielen Dank an euch alle für eure lieben Wünsche! Wir fühlen die Liebe wirklich", schrieb das Model zu dem Foto bei Instagram.

Auf dem Foto ist auch ihr Mann zu sehen, der ebenfalls ein Bäuchlein hervorstreckt. "Niklas versucht noch mit meinem Bauch zu konkurrieren ... aber ich denke, ich gewinne", schrieb Padberg weiter dazu.