Eva Longorias Söhnchen wird 2 - aber mit dem Zählen klappt's noch nicht so gut

Pregnant Eva Longoria and other celebs at the 20th Costume Designers Guild Awards held at the Beverly Hills Hilton Hote
Eva Longoria ist mächtig stolz auf ihr kleines Söhnchen. © Ciao Hollywood / Splash News

Santiago Enrique ist Mama Eva Longorias ganzer Stolz

Wie schnell die Zeit vergeht: Es kommt uns vor, als sei es erst gestern gewesen, dass Schauspielerin Eva Longoria (45) zum ersten Mal Mama wurde. Doch tatsächlich feiert ihr Söhnchen Santiago Enrique Bastón schon seinen zweiten Geburtstag! Zum Ehrentag ihres Süßen teilt die stolze Mama ein Video des Geburtstagskindes, welches wohl jedes Herz zum Schmelzen bringt. Denn auch, wenn der kleine Fratz die Zahlen auf Spanisch schon ganz gut kann – mit dem Zählen klappt’s noch nicht so gut! 

In dem süßen Video, welches Eva zum Geburtstag ihres Söhnches teilt, ist Klein-Santiago zu sehen, ganz damit beschäftigt, nur zwei Fingerchen, passend zur Frage, wie alt er geworden ist, hochzuhalten. Doch das mit der Koordination will noch nicht so recht klappen. Zwar kennt der Fratz die Zahl, „Dos (deutsch: Zwei)“, trotzdem ist er beim Zählen noch auf Mama Evas Hilfe angewiesen. Wie süß!

Zu dem niedlichen Video schreibt Eva Longoria ganz gerührt: „Mein hübscher kleiner Junge wird heute 2! Es ging alles so schnell! Mein kleiner Engel, möge Gott dich jetzt und immer segnen! Ich habe so ein Glück, deine Mama zu sein und werde immer alles tun, für dich und diese Welt das Beste zu geben. Damit deine Zukunft sicher ist. Ich liebe dich, Liebe meines Lebens.“ Ach, bei so viel Mama-Liebe bleibt wirklich kein Auge trocken. 

Im Video: Eva Longorias Sohn tanzt Flamenco

Eva Longorias Sohn tanzt Flamenco
00:34 Min

Eva Longorias Sohn tanzt Flamenco

Familien-Idylle bei Eva Longoria

Eva Longoria könnte aktuell wohl nicht glücklicher sein. Erst im Mai feierte sie ihren vierten Hochzeitstag mit dem Televisa-Manager José Bastón (52). Zu ihrem 45. Geburtstag einige Monate zuvor teilte sie einen witzigen Schnappschuss aus ihrer Kindheit