Eva Longoria zeigt stolz ihre XXL-Babykugel

Eva Longoria präsentiert ihren XXL-Babybauch
Eva Longoria präsentiert ihren XXL-Babybauch

Bald kommt ihr erstes Kind zur Welt

Rund, runder – Eva Longoria (43)! Die Schauspielerin ist bereits im siebten Monat schwanger und kann es kaum erwarten, bis ihr Sohn zur Welt kommt. Bis dahin präsentiert sie stolz ihre große Babykugel.

Arbeitspause? Nicht für Eva Longoria

Die Füße hochlegen und warten, bis ihr erstes Kind zur Welt kommt – das kommt für Eva Longoria nicht in Frage. Der einstige 'Desperate Housewives'-Star verrät im RTL-Interview: "Ich fühle mich am wohlsten, wenn ich arbeite!" Dabei wird ihr Sohnemann bereits in zwei Monaten erwartet. Wie groß der Babybauch der Schauspielerin ist, sehen Sie im Video.

Das erste gemeinsame Kind

Nachwuchs für Eva Longoria und José Bastón
Eva Longoria und José Bastón erwarten in zwei Monaten ihr erstes Kind. © Getty, Gareth Cattermole

Für Eva Longoria und Televisa-Manager José Bastón (49) ist es der erste Nachwuchs. Das Paar lernte sich vor viereinhalb Jahren kennen und lieben, im Mai 2016 fand die Hochzeit in Acapulco statt – und nun krönt ihr Glück ein gemeinsames Kind.