Eva Longoria: So herrlich normal steht sie im Bikini zum Wohlfühl-Bäuchlein

Eva Longoria zeigt ihre neuen Kurven im Bikini
Eva Longoria zeigt ihre neuen Kurven im Bikini 00:00:26
00:00 | 00:00:26

Eva Longoria liebt ihre Kurven

In den letzten Monaten gab es immer wieder Gerüchte, Eva Longoria sei schwanger. Doch sie klärte selbst auf: Schwanger? Nein! Wohlfühl-Bäuchlein? Ja! Was für eine herrlich normale und vor allem gesunde Einstellung.

Anzeige:

Im Bikini fühlt sich Eva Longoria pudelwohl

Eva Longoria präsentiert gerne ihre neuen sexy Rundungen. Bisher kannte man die 'Desperate Housewives'-Schauspielerin immer rank und schlank. Doch in letzter Zeit kursierten immer wieder Gerüchte, die Hollywood-Schönheit sei schwanger. Ihr Dementi postete sie auf Instagram: "Ich bin nicht schwanger, sondern habe nur jede Menge Käse gegessen, viel Wein getrunken und hatte viele Pancakes."

Die 42-Jährige fühlt sich mit ihrem Body und ihrer gesunden Lebenseinstellung offenbar pudelwohl. Am liebsten präsentiert sie nämlich ihre neuen Kurven am Strand – im Bikini. Die neuesten Bilder sehen Sie im Video.

Auch ihre Fans lieben ihre Bikini-Fotos mit Wohlfühl-Bäuchlein. "Dein Körper sieht fantastisch aus, die Kurven stehen dir sehr gut" und "Dein Körper ist perfekt", kommentieren ihre Fans die Bilder der Schauspielerin.