Eva Longoria kommt mit XL-Babykugel bei Ellen DeGeneres ins Schnaufen

Eva Longoria: Hochschwanger und schwer geschafft
Eva Longoria: Hochschwanger und schwer geschafft

Eva Longoria setzt die stattliche Babykugel zu

Im Juni erwartet Eva Longoria ihr erstes Kind. Inzwischen trägt die 1,57 Meter große Schauspielerin eine stattliche Babykugel vor sich her. Kein Wunder, dass die 43-Jährige da schon mal ins Schnaufen kommt, wie bei ihrem Auftritt im TV-Studio von Ellen DeGeneres. Glücklicherweise hatte die Talkmasterin dafür eine Lösung parat. 

Für das Baby sucht Eva Longoria noch einen Namen

Kurz vor Weihnachten machten Eva und ihr Gatte, der mexikanische Medienmogul José Bastón, es offiziell: Nachwuchs ist unterwegs und es wird ein Junge. Über die Hochs und Tiefs ihrer Schwangerschaft hält die Schauspielerin die Fans seither auf ihrem Instagram-Kanal auf dem Laufenden. Doch auch bei Ellen DeGeneres gab der 'Desperate Houswives'-Stars natürlich ein ausführliches Baby-Update. Einen Namen habe sie für das Baby noch nicht gefunden. Praktisch, dass die Moderatorin da gleich ein paar vielversprechende Vorschläge in petto hatte. Evas Reaktion sprach dabei allerdings Bände ...