Eva Longoria: Die ersten Bilder mit süßer Babykugel

Eva Longoria freut sich auf Nachwuchs

Eva Longoria macht sich dieses Jahr das schönste Weihnachtsgeschenk selber! Die Schauspielerin erwartet zusammen mit ihrem Ehemann, dem mexikanischen TV-Unternehmer José Bastón (49), ihr erstes Kind. 

Ein Baby ist das "Tüpfelchen auf dem I"

In der Serie 'Desperate Housewives' spielte Eva Longoria acht Jahre lang die zweifache Mama Gabrielle Solis. Nun ist bei dem Hollywoodstar bald auch privat Windelwechseln angesagt. Die Schauspielerin freut sich mit 42 Jahren auf Nachwuchs. Eva sei im vierten Monat schwanger und erwarte einen Jungen, sagte ein Sprecher. Aktuelle Bilder zeigen sie jetzt auch endlich mit Babybauch. 

Eva Longorias Mann brachte drei Kinder mit in die Ehe

Eva und José, Fernsehchef beim mexikanischen Medienkonzern Televisa, hatten im Mai 2016 in Mexiko geheiratet. Der 49-Jährige ist bereits Vater von drei Kindern aus einer früheren Ehe. "Meine Stiefkinder sind wie ein Geschenk für mich. Ich habe nicht das Gefühl, dass mir etwas fehlt, nur weil ich keine eigenen Kinder habe", sagte Eva kurz nach ihrer Verlobung mit dem Unternehmer gegenüber 'People'. Doch wenn sich ein gemeinsames Baby ankündigen würde, sei dies das "Tüpfelchen auf dem I".