Eva Bentatou über Kamil Golik: Ist er ihr neuer Freund?

Eva Benetatou lässt sich den Netz-Hate nicht gefallen.
Gibt's etwa einen neuen Mann im Leben von Eva Benetatou? © Instagram / evanthiabenetatou

Von ihm will sie gerne Blumen geschenkt bekommen

Eine neue Liebe für Neu-Mami Eva Benetatou (29)? Knapp zwei Monate ist es her, dass ihr Söhnchen George das Licht der Welt erblickt hat. Ein Grund zur Freude, auch, wenn seine Eltern Eva und Ex-Freund Chris Broy sich schon vor seiner Geburt getrennt haben – Rosenkrieg inklusive. Offenbar gibt es aber einen Mann in Evas Leben, der immer zu ihr hält: Kamil Golik. Von ihm, so scherzte sie in ihrer Instagram-Story, wolle sie sogar gerne Blumen geschenkt bekommen. Deutet die 29-Jährige hiermit etwa an, einen neuen Freund zu haben? Wir haben nachgehakt.

Eva Benetatou: "Er ist immer für mich da"

Eva Benetatous Freund Kamil
In ihrer Story teilt Eva Benetatou einen Moment im Auto mit Kamil. © Instagram

„Kamil und ich kennen uns vom ‘Bachelor’, er war sozusagen der ‘Bachelor’-Papa“, erklärt sie jetzt gegenüber RTL. „Er hat da auf uns aufgepasst, also auf alle Mädels. Seitdem haben wir ein sehr gutes Verhältnis zueinander und sind sehr gute Freunde.“ Außerdem, verrät Eva weiter, habe der Produktions-Mitarbeiter ihr schon während der Schwangerschaft mit Baby George stets zur Seite gestanden. Sind doch die besten Vorraussetzungen für eine neue Liebe, oder?

Nein, erklärt Eva jetzt – zumindest so halb. „Er ist wie mein bester Kumpel, Bruder, so kann man’s nennen. Er ist immer für mich da.“ Na, nach einem ganz direkten Dementi klingt das aber nicht! Wer weiß, vielleicht ergibt sich bei den beiden doch noch etwas. Wäre doch schön! (lsc)