Eva Benetatou geht mit Ex-Bachelor Oliver Sanne im Wald spazieren

Eva Benetatou hat einen ersten Ausflug mit Baby und überraschender Begleitung gemacht
Eva Benetatou hat einen ersten Ausflug mit Baby und überraschender Begleitung gemacht © MG RTL D

Eva Benetatou ist mit männlicher Begleitung unterwegs

Nanu, was ist denn hier los? Knapp zwei Wochen nach der Geburt ihres Babys macht Eva Benetatou (29) einen ersten Ausflug ins Grüne. Und bei dem entspannten Wald-Spaziergang hat die Neu-Mama gleich doppelt männliche Verstärkung. Denn sie ist nicht nur mit Söhnchen George unterwegs, sondern auch mit – Überraschung – Ex-Bachelor Oliver Sanne (34).

„Der liebe Olli greift mir auch unter die Arme"

Am 26. Juni ist Eva Benetatou zum ersten Mal Mama geworden. Mitten in der Nacht, nach anderthalb Stunden Schlaf platzte plötzlich ihre Fruchtblase. Doch es dauerte noch eine ganze Weile, bis ihre Geburt richtig los ging. „Ich lag 16 Stunden in den Wehen“, verriet die 29-Jährige ihren Fans bei Instagram. Kein Wunder, dass sich Eva nach der anstrengenden Entbindung erstmal zurückzog, um die Kennenlernzeit mit ihrem Baby in Ruhe zu genießen.

Nach der Trennung von Kindsvater Chris Broy bekommt sie momentan viel Unterstützung von ihrer eigenen Mutter. Denn während der 31-Jährige bei Instagram von seinem neuen Leben als Papa schwärmt, stellt Eva klar: „Chris hilft uns im Alltag nicht!“ Auch ihre Freunde stehen der Influencerin zur Seite. Allen voran Oliver Sanne und seine Freundin Jil Rock. Der ehemalige Bachelor begleitete Eva nun auch bei ihrem ersten Spaziergang mit Kinderwagen. „Der liebe Olli greift mir auch unter die Arme. [...] Wir meistens das jetzt hier alles zusammen – Baby, Hund und wir. Was soll ich dazu sagen: Einfach nur Liebe“, erzählt die 29-Jährige in ihrer Insta-Story. (tma)