Esther Schweins: Wir sind hier, um Freude zu empfinden

Esther Schweins: Wir sind hier, um Freude zu empfinden
Esther Schweins hat ihr Lächeln wiedergefunden © WENN.com, WENN

Schauspielerin Esther Schweins hat es nach dem Tod ihres Partners geschafft, sich wieder aufzurichten und in Balance zu kommen.

Vor zwei Jahren verlor der Lebensgefährte von Schauspielerin Esther Schweins (49, 'Mara und der Feuerbringer') den Kampf gegen den Krebs. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder und lebten zusammen auf Mallorca, wo Esthers Partner als Bio-Landwirt tätig war.

Mallorca ist ihre Heimat

Auch seinem Tod ist Esther mit ihren Kindern auf Mallorca geblieben, denn für sie ist die spanische Insel längst ihr Zuhause. "Wir sind hier als Familie geerdet", so Esther im 'Gala'-Interview. Hilfe bekomme sie dort von guten Freunden, ihren Schwägerinnen, und im Notfall sei ihre 83-jährige Mutter auch immer bereit, in den Flieger zu steigen.