Estelle von Schweden: Kleine Prinzessin auf dem Weg zur royalen Fashion-Ikone?

Estelle von Schweden bevorzugt offenbar schon coole Klamotten.
Ist Estelle von Schweden die nächste royale Fashion-Ikone? © dpa

Ist Estelle von Schweden die nächste royale Fashion-Ikone? 

Mit rosa Kleidchen braucht Mama Victoria ihr wohl nicht mehr kommen. Kurzer schwarzer Stufenrock, coole Boots mit Schnallen, Kurzarm-Pulli mit Puffärmeln – Estelle von Schweden hat nicht nur Style-technisch einen ganz schönen Sprung gemacht. Im Februar 2021 wird die Tochter von Kronprinzessin Victoria (43) und Prinz Daniel neun Jahre alt. In Sachen Klamotten könnte sie aber jetzt schon glatt als Teenager durchgehen.  

Oscar trägt coole Sneaker

Auch der kleine vierjährige Prinz kommt bei dem Besuch einer Ausstellung kunstvoller Teppiche im königlichen Palast lässig mit weißen Sneakers daher. Für ein legeres Outfit hat sich auch Victoria an dem Tag entschieden. Die weite Karo-Hose hat sie mit einem hellen Jacket kombiniert. 

Video: Eine schrecklich normale Familie

Wie wichtig Bewegung für Klein und Groß ist, darauf machen Victoria und ihre Liebsten mit diesem Clip aufmerksam. Wie herrlich normal die Schweden-Royals dabei sind und wie der kleine Oscar aus dem Lachen nicht mehr rauskommt, zeigen wir im Video.

So herrlich normal sind Prinzessin Victoria und ihre Familie
00:48 Min

So herrlich normal sind Prinzessin Victoria und ihre Familie