Estelle von Schweden ganz schön gewachsen: So groß ist die Tochter von Kronprinzessin Victoria schon

Estelle von Schweden stiehlt ihrem Opa die Show!
00:38 Min Estelle von Schweden stiehlt ihrem Opa die Show!

Erstes gemeinsames Porträt seit langer Zeit

Dieses Bild ist eine echte Seltenheit! Zum Regierungsjubiläum der Familie Bernadotte hat der schwedische Palast ein neues Foto von König Carl Gustaf und seinen Thronerbinnen veröffentlicht. Es ist das erste gemeinsame Porträt der drei seit fast sechs Jahren. 

"Ich wünsche mir, dass der Palast ein lebendiger Ort ist"

Auf dieses Foto hat nicht nur das schwedische Volk sehnsüchtig gewartet. Gemeinsam mit seiner Tochter Kronprinzessin Victoria und seiner Enkelin Prinzessin Estelle posiert König Carl Gustaf anlässlich des 200-jährigen Regierungsjubiläums der Familie Bernadotte. Im royalen Blau stiehlt die kleine Estelle dabei mal wieder allen die Show. Den zuckersüßen Auftritt des Mini-Royals sehen Sie oben im Video.

Und dass Estelle schon jetzt im Mittelpunkt steht, kann ihrem Opa nur Recht sein. "Ich wünsche mir, dass der Palast ein lebendiger Ort ist", erklärte Carl Gustaf bei den Feierlichkeiten. Und wer könnte den Palast wohl besser mit Leben ausfüllen als die knuffige Estelle? Richtig, niemand!