Estefania Wollny singt wieder - und bekommt Support von Trash-TV-Promi!

Estefania Wollny veröffentlicht ihren neuen Song
Estefania Wollny veröffentlicht ihren neuen Single "Leuchtfeuer" und bekommt dafür heiße Unterstützung im Video © Instagram, Instagram / Estefania Wollny

Estefania Wollny singt wieder!

Estefania Wollny (19) verfolgt seit ihrem DSDS-Auftritt im Jahr 2019 ihren großen Traum: Sie möchte als Sängerin durchstarten. Für das Video zu ihrer neuen Single „Leuchtfeuer“ hat sie sich heiße Unterstützung geholt: Den muskelbepackten Mann an ihrer Seite spielt niemand anderes als „Temptation Island“-Verführer Chris.

Estefania Wollny startet durch

Estefanias Musikkarriere nimmt Fahrt auf: Nachdem sie im Januar 2021 schon große Erfolge mit ihrem ersten Song „Unkaputtbar“ feiern konnte, folgt nun ihre zweite Veröffentlichung. „Leuchtfeuer“ hat mit seinen treibenden Tanzrhythmen das Zeug, ein Sommerhit zu werden.

Chris war schon bei „Ex on the Beach“ und „Beauty & The Nerd“ dabei

„Wenn wir uns berühr’n, wird alles magisch“, singt Estefania und hat im Video einen aufregenden Partner an ihrer Seite: Die Rolle des Mannes, bei dem es bei der Sängerin knistert, hat niemand anderes als Chris Grey übernommen.

Der Hottie mit dem Sixpack ist bekannt aus vielen TV-Formaten, allen voran „Temptation Island“, „Ex on the Beach“ und „Beauty & The Nerd“. Mit seinem durchtrainierten Body hat Chris schon vor seiner TV-Karriere Geld verdient – als Stripper!

Karrierestart nach schwierigen Zeiten

Die vergangenen Jahre waren für die zweitjüngste Tochter des Wollny-Clans nicht einfach. Zwar konnte sie bei der DSDS-Staffel von 2019 einen Achtungserfolg erzielen, indem sie es bis in den Recall schaffte, dann aber bremsten die Corona-Pandemie und eine schwere Hirnhautentzündung ihren Karrierestart aus. Ihr Songtitel „Unkaputtbar“ wurde so auch zum Symbol einer schwierigen Zeit.

Umso schöner, dass es für die 19-Jährige jetzt zu laufen scheint. Im Video zu ihrem neuen Song präsentiert sich Estefania Wollny als selbstbewusste, schöne junge Frau. Auch ihre Gewichtsprobleme scheint sie in den Griff bekommen zu haben: Sie zeigt sich auf ihren neuesten Fotos deutlich erschlankt und sahnt dafür viele Komplimente ihrer Follower ab.

„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ auf TVNOW

Wer mehr aus dem Leben der Großfamilie Wollny sehen will, kann „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ online auf TVNOW anschauen.