VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Estefania Wollny: Ist sie verlobt?

Estefania Wollny bei Instagram
Estefania Wollny scheint auf Wolke 7 zu schweben. © Instagram, estefaniawollny21

Estefania Wollny trägt Bling, Bling am Finger

Huch, was funkelt denn da am Ringfinger von Estefania Wollny (17)? Der Reality-Star präsentiert stolz einen XXL-Klunker mit Steinen, die schwer nach Diamanten aussehen. Hat sich die 17-Jährige etwa verlobt?

„Liebe dich bis zum Mond und zurück“

Geschmückt mit vier Herzaugen-Smileys postet Estefania Wollny ein Foto ihrer rechten Hand mit dem imposanten Klunker. Nicht nur der rechteckige Stein in der Mitte, sondern auch der Ring an sich, scheint mit Diamanten verziert zu sein. Ein Verlobungsring? Noch im April erklärte Mama Silvia Wollny (54), dass ihre Tochter Single sei. Doch seit ein paar Wochen deutet die Schülerin immer wieder an, in einer Beziehung zu sein, indem sie Bildunterschriften wie „Ich liebe dich“, „Liebe dich bis zum Mond und zurück“ oder einfach nur „Yours“ bei Instagram schreibt.

Ein dicker Klunker schmückt Estefania Wollnys Ringfinger
Ein dicker Klunker schmückt Estefania Wollnys Ringfinger © Instagram

Wie eine gute Beziehung funktioniert, zeigte zuletzt Schwester Sarafina (24). Sie heiratete am 13. Juli ihre große Liebe Peter. Allerdings ist Sarafina auch sieben Jahre älter. Ihre kleine Schwester hat mit 17 Jahren also noch ein wenig Zeit, vor den Altar zu treten.

Flitterwochen bei Sarafina & Peter Wollny
00:59 Min Flitterwochen bei Sarafina & Peter Wollny

„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ bei TVNOW

Wie es rund um die Wollnys steht, wer aktuell wen datet und worum es Zoff gibt, seht ihr immer mittwochs um 20:15 Uhr in „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ bei RTLZWEI. Folge verpasst? Bei TVNOW stehen sämtliche Staffeln zum nachträglichen Abruf bereit.