Estefania Wollny: Ihre Fans machen sich Sorgen - "Nicht noch mehr abnehmen!"

Estefania Wollny bei Instagram
Estefania Wollny hat ordentlich an Gewicht verloren. © Instagram, estefaniawollny21

Jedes neue Foto verzückt die Follower

Wow, bei diesem Anblick werden die Follower ganz verrückt! Estefania Wollny (19) hat in den letzten Monaten ordentlich an Gewicht verloren. Immer wieder zeigt sie ihren Abnehm-Erfolg auf Instagram. Während es der 19-Jährigen augenscheinlich gar nicht so sehr um ihre neue Figur geht, rasten ihre Fans regelmäßig aus, wenn’s neue Bilder vom schlanken Body gibt. Doch einige stehen den lobenden Worten kritisch gegenüber...

Estefania Wollny wird mit Komplimenten überhäuft

„Liebe ist, wo dein Herz ist“, schreibt die 19-Jährige zu einem Spiegelselfie, welches sie in lässiger Mum-Jeans und schwarzem Top zeigt. Liebe bekommt sie aktuell auch von den Fans viel. „Hammer krass echt wow!“, kommentiert etwa einer den Schnappschuss. Ein anderer schreibt: „Wow, so hübsch und schlank geworden!“

"Bitte nicht übertreiben!"

Zwischen den vielen Komplimenten finden sich aber auch mahnende Stimmen. „Wow, bist du dünn geworden – bitte nicht übertreiben!“, warnt etwa ein Fan. „Mega, aber nicht noch mehr abnehmen“, findet ein anderer. Außerdem kritisieren einige Follower, dass es traurig sei, dass Estefania erst nach dem Abnehm-Erfolg so positive Nachrichten bekäme. „Kaum abgenommen mag sie jeder, traurig, das man sich erst verändern muss, damit man nette Kommentare bekommt. Ich fand dich vorher auch toll!“, macht jemand deutlich. Eine Followerin bringt’s auf den Punkt: „Ich fand dich vorher genauso hübsch, das einzige, was zählt, ist, dass du dich wohl fühlst, ganz egal, was andere sagen!“

Alle Wollny-Frauen sind aktuell auf dem Abnehm-Trip

Manche Fans sorgen sich sogar, Estefania könne dank der vielen lobenden Worte in eine Essstörung verfallen, zu viel abnehmen oder sich sonst irgendwie unter Druck gesetzt fühlen, ihren neuen Body immer weiter zu drillen.

Doch die 19-Jährige hat viel Rückhalt in der Familie: Die komplette Wollny-Bande ist aktuell voll auf Abspeck-Kurs! Im Herbst 2019 nahm Lavinia Wollny rund 15 Kilo ab und mit ihrem Erfolg hat sie offenbar alle anderen angesteckt. Auch Sarah-Jane präsentierte kürzlich ihre erschlankte Figur. Sarafina Wollny, die gerade erst Mama von Zwillingen geworden ist, wiegt aktuell sogar weniger als vor der Schwangerschaft und auch bei Familienoberhaupt Silvia Wollny purzelten die Pfunde. Offenbar unterstützen sich die Wollny-Frauen beim Abnehmen gegenseitig – und werden sicher auch ein Auge darauf haben, das niemand übertreibt. (lsc)