Schon die große Liebe?

Es wird ernst! Kanye Wests neue Flamme Chaney Jones hat ein Ye-Tattoo

Kanye Wests neue Freundin tätowiert sich seinen Namen
Kanye Wests neue Freundin tätowiert sich seinen Namen © picture alliance

In den letzten Monaten gab es viel Trubel um den Musiker Kanye West, mittlerweile Ye (44), denn seine Trennung von seiner langjährigen Eherau Kim Kardashian (41) verlief alles andere als sang- und klanglos. Wochenlang gab es für die Medien kein anderes Thema. Jetzt liefert Kanye eine ganz neue Story.

Liebesbeweis von Kanye Wests neuer Freundin?

Chaney Jones hat ein "Ye"-Tattoo
Kanyes Freundin lässt sich seinen neuen Namen tätowieren © Instagram, Maas, Theresa [RTL NEWS]

Kanye hat eine neue Flamme, mit der der Rapper offenbar nun den nächsten Schritt geht. Seit ein paar Monaten daten sich Kanye West und Chaney Jones (24), die eine auffallende Ähnlichkeit mit seiner Ex-Frau Kim Kardashian hat. Jetzt ist es offensichtlich Zeit für das nächste Level in der Beziehung, denn Chaney präsentiert ihren Followern ein neues Tattoo. In ihrer Insta-Story veröffentlicht sie mehrere Fotos von sich in einer weißen Balenciaga-Hose und passendem Top. Auffallend aber ist das neue Tattoo auf ihrem Handgelenk, was unverkennbar „Ye“ lautet. Natürlich ist das Tattoo eine Hommage an den Mann an ihrer Seite und seinen neuen offiziellen Namen. Aber könnte es noch mehr bedeuten?

Kim Kardashians Neuer hat es vorgemacht

Zieht Kanyes neue Freundin damit nach? Noch vor gar nicht so langer Zeit verewigte ein anderer Star ebenfalls den Namen seiner neuen Freundin auf seinem Körper, und zwar kein geringerer als Pete Davidson (28). Der Comedian ist seit einigen Wochen der neue Partner von Kim Kardashian. Schnell hat sich der über und über tätowierte Star den Namen „Kim“ auf seine Haut aufbringen lassen – und zwar als Branding, damit er nicht entfernt oder überdeckt werden kann.

Der Neue an der Seite seiner Ex-Frau ließ Kanye sichtlich nicht unberührt. Er hetzte gegen den Komödianten auf Instagram und veröffentlichte sogar ein Musikvideo, in dem er ihn zu Grabe trägt. Vor Kurzem ließ sich Pete dann noch den Satz „Mein Mädchen ist eine Anwältin“ tätowieren, was auf Kims Jurastudium verweist. Vielleicht auch ein kleiner Seitenhieb, um den Ex-Mann in die Schranken zu weisen?