"Es stört mich schon sehr": Daniela Katzenberger beim Beauty-Doc

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger © Getty Images, AR

Schönheits-Behandlung in Düsseldorf

Daniela Katzenberger ist unzufrieden. Obwohl nur ihr Mann und sie die betroffene Stelle zu Gesicht bekommen, begibt sie sich in die Hände von Schönheitschirurg Dr. Fatemi. Aber Entwarnung: Es geht ihr nicht um ihre Oberweite, sondern um ihre Kaiserschnitt-Narbe. Die soll nun etwas unauffälliger werden.

Deutliche Narben nach dem Kaiserschnitt

Wenn es nach der Katze geht, ist ihre Narbe viel zu groß. Dabei ist die Geburt ihrer Tochter Sophia bald 3 Jahre her. "Leider ist sie nach knapp 2,5 Jahren immer noch sehr rot und an manchen Stellen nicht gut zusammengewachsen. Es stört mich schon sehr."

Schon im Dezember hatte Daniela Katzenberger dem Schönheits-Doktor einen Besuch abgestattet. Jetzt hat sie sich für eine Laserbehandlung entschieden. Wir hoffen, sie ist mit dem Ergebnis zufrieden.