Erwischt! Kendall Jenner & Devin Booker können am Strand nicht voneinander lassen

Kendall Jenner und Devin Booker fummeln am Strand
00:36 Min

Kendall Jenner und Devin Booker fummeln am Strand

Hier zählt die Körbchengröße mehr als der Korbwurf

Das dürfte dann wohl die – unfreiwillig – öffentliche Bestätigung dafür sein, das Kendall Jenner (24) und Devin Booker (23, Phoenix Suns) doch ein bisschen mehr als nur gute Freunde sind. Das Model und der NBA-Spieler wurden jetzt beim Fummeln am Strand erwischt. Der Sportler, der sonst für seine Korb-Künste beim Basketball berühmt ist, kennt sich offenbar auch prima mit Körbchengrößen aus, wie wir im Video zeigen.

Kendall und Devin wurde bereits mehrfach zusammen gesichtet

Spekulationen, dass zwischen Kendall, die eine Schwäche für Basketball-Spieler zu haben scheint, und Devin was läuft, gibt es schon seit einigen Wochen. Laut der "Daily Mail" sollen sie sich vergangenen Monat gemeinsam auf einen Quarantäne-Roadtrip begeben haben und Schnappschüsse zeigten das Paar zuletzt zusammen in einem schicken Mercedes. Ein Insider hatte dem „People“-Magazin gegenüber ausgeplaudert: „Jetzt gerade sind sie nur Freunde, aber bei Kendall weiß man nie“. Sie scheint es sich inzwischen tatsächlich anders überlegt zu haben.