Erwischt! Hailee Steinfeld und Niall Horan knutschen in Los Angeles

Sind scheinbar ein Paar: Niall Horan und Hailee Steinfeld
Niall Horan und Hailee Steinfeld sind scheinbar ein Paar © Getty Images / Alberto E. Rodriguez; Getty Images / Ethan Miller

Niall Horan kommt Hailee Steinfeld ganz nah

One-Direction-Schnuckel Niall Horan (24) ist offenbar tatsächlich vom Markt. Schon in der jüngsten Vergangenheit wurde fleißig gemunkelt, dass ihm Sängerin Hailee Steinfeld (21) mächtig den Kopf verdreht hat. Mit gemeinsamen Auftritten in der Öffentlichkeit – beispielsweise bei Konzerten – heizten die zwei die Gerüchteküche immer wieder an. Jetzt erwischten Paparazzi das Duo knutschend in Los Angeles. Der endgültige Beweis für eine Beziehung?

So innig hat man die zwei noch nie gesehen

Sanft legt sie den Arm um ihn, sie küssen sich – die Fotos, die frisch im Netz kursieren, zeigen Niall Horan und Hailee Steinfeld in inniger Umarmung. In einer Parkgarage in Los Angeles turtelten die beiden, was das Zeug hält und konnten offenbar einfach die Hände nicht voneinander lassen.

Auch Kollege Liam Payne ist frisch verliebt

Ob sich Niall seinen Bandkollegen Liam Payne zum Vorbild nimmt? Der wurde nämlich erst kürzlich, nur sechs Wochen nach der Trennung von Cheryl Cole, händchenhaltend und knutschend mit Model Cairo Dwek (20) gesichtet worden. Kurz darauf hat der 24-Jährige die Beziehung zu dem Model bestätigt. Vielleicht stehen bei Niall und Liam schon bald gemeinsame Pärchen-Treffen im Kalender?