Erstmals Papa! Norman Langen freut sich über Geburt seines Sohnes

Norman Langen ist Papa geworden
00:20 Min Norman Langen ist Papa geworden

Norman Langen: Sein Sohn hat das Licht der Welt erblickt

Wie schön! Schlagersänger Norman Langen (33) und seine Frau Verena sind am 9. Dezember Eltern geworden. "Unser kleiner Mann hat gestern um 15 Uhr endlich das Licht der Welt erblickt", verkündet er am Montagmorgen bei Instagram.

Norman Langen: "Ab jetzt heißt es wenig Schlaf und ganz viel Liebe"

"Wir können unser Glück noch gar nicht fassen und unsere Gefühle kaum beschreiben", schreibt der frischgebackene Vater stolz unter sein Bild. Darauf zu sehen: Die erschöpfte, aber zufriedene Kleinfamilie. Mama Verena hält den Wonneproppen stolz im Arm. Wie der Langen-Sohn heißt, hat der Ex-DSDS-Kandidat noch nicht verraten. 

"Ab jetzt heißt es wenig Schlaf und dafür ganz viel Liebe." Angst vor Windeln hat der Neu-Papa nicht, das hat er uns vor kurzem im Interview verraten. Fakt ist aber: An diese neue Rolle müssen sich beide erstmal gewöhnen.