Erstes Foto von Til Schweigers US-Remake 'Honey In The Head'

Einblicke in die Arbeiten für das US-Remake von 'Honig im Kopf'

Er hat den Megacoup gelandet: Til Schweigers (54) erfolgreicher Film 'Honig im Kopf' bekommt ein US-Remake mit namhaften Hollywood-Stars. Nun veröffentlichte der Regisseur und Schauspieler ein erstes Foto der Vorbereitungen für die Dreharbeiten.

Namhafte Besetzung bei 'Honey In The Head'

Alleine in Deutschland sahen sich 7,3 Millionen das herzergreifende Drama 'Honig im Kopf' an. Einen ähnlichen Erfolg will Til Schweiger nun auch in Amerika erzielen. Der erste Schritt in die richtige Richtung ist bereits gemacht: Für sein US-Remake 'Honey In The Head' konnte der Produzent Schauspieler wie Nick Nolte (77) und Matt Dillon (54) gewinnen.

Nick Nolte ist bereits in Deutschland

Der deutsche Cast von 'Honig im Kopf' rund um Til Schweiger
Der Cast der deutschen Version 'Honig im Kopf': Til Schweiger mit Tochter Emma und Dieter "Didi" Hallervorden © dpa, Lukas Schulze

Schauspielveteran Nick Nolte übernimmt dabei die Rolle des demenzkranken Großvaters, die im Original von Dieter "Didi" Hallervorden verkörpert wurde. Stolz verkündet Til Schweiger nun auf dem Twitter-Account seiner Produktionsfirma, dass Nolte bereits in Deutschland eingetroffen ist – obwohl die Dreharbeiten offiziell erst am 10. Mai beginnen.