Erstes Babyfoto! Sila Sahin lässt ihre Follower bei Instagram an ihrem Glück teilhaben

Sila Sahin präsentiert ihr Mutterglück.
Sila Sahin präsentiert ihr Mutterglück. © instagram/diesilasahin

Die Schauspielerin zeigt zum ersten Mal ihren Sohn

Sila Sahin im Mutterglück! Die 32-Jährige verkündete am 19. Juli die Geburt ihres ersten Kindes. Der Kleine ist der gemeinsame Sohn von ihr und Ehemann Samuel Sahin-Radlinger (25). Nun lässt sie auch ihre Follower bei Instagram an ihrem Babyglück teilhaben.

Sila Sahin und ihr Samuel sind stolze Eltern

Sie hält ihren kleinen Schützling ganz fest an ihre Brust. Stolz und Zufriedenheit lassen sich in ihrem Gesicht ablesen. Eines fällt bei dem Bild besonders auf: Der Kleine hat schon eine recht volle Haarpracht – zuckersüß!

Die Elternrolle ist für die Schauspielerin und den Fußballer etwas ganz Neues. Zuletzt verriet die 32-Jährige in ihrer Insta-Story, wie anders das Leben mit Baby nun ist und wie sich Samuel so als Papa schlägt: "Er geht voll in seiner Rolle auf!" Die kleine Familie will jedenfalls nun erstmal ihre Zeit zu dritt genießen. Den Namen des Kleinen hat Sila Sahin bisher noch nicht verraten…

Verliebt, verlobt, verheiratet

Seit Anfang 2016 sind Sila und Samuel ein Paar. Die Verlobung erfolgte wenig später, am 2. März. Die beiden haben sich am 8. Juni 2016 das Ja-Wort gegeben.