Erstes Baby für Aaron Carter und Lina Valentina?

Aaron Carter
Aaron Carter © picture alliance / Newscom

Aaron Carter wird angeblich zum ersten Mal Vater

Aaron Carter (30) hat offenbar ein süßes Geheimnis. Dem Sänger, der in den letzten Jahren eher mit Drogen- und Geldproblemen Schlagzeilen gemacht hat, könnte tatsächlich eine neue große Aufgabe bevorstehen. Wird er zum ersten Mal Papa?

Er hat die Gerüchte im Netz gestreut

Kein Geringerer als der 30-Jährige höchstpersönlich war es, der die Gerüchteküche ordentlich zum Kochen brachte. In mehreren kurzen Twitter-Beiträgen hat er nämlich eine mögliche Schwangerschaft seiner Freundin Lina Valentina angedeutet. Bezugnehmend auf einen unterstützenden Fan-Kommentar schrieb er bereits am 20. November: "Ich bin mental, physisch und emotional in absolut guter Verfassung. Ich habe endlich mein erstes Haus gekauft, werde meiner Freundin bald einen Antrag machen und eventuell erwarten wir sogar Nachwuchs."

Nur einen Tag später ergänzte er: "Ich bin so glücklich, die wundervollste Frau an meiner Seite zu haben, die mich versteht. Wir sind so aufgeregt, unsere eigene Familie zu gründen." Klingt ganz so, als ob er sein privates Glück einfach nicht mehr für sich behalten könnte. 

Ob Lina Valentina tatsächlich bereits schwanger ist oder ob die zwei lediglich auf gemeinsamen Nachwuchs hoffen, ist nicht bekannt. In einem weiteren kurzen Statement gab er allerdings zu, schon bald ein "süßes Geheimnis" verraten zu wollen, das nach all den Hinweisen verdächtig nach Baby-News klingt. 

So schwärmt er von seiner Freundin

Der Popstar hatte bereits in der Vergangenheit über sein Verlangen gesprochen, sich niederzulassen und eine Familie zu gründen. Gegenüber "US Weekly" sagte er 2017: "Ich habe über Adoption nachgedacht. Ich möchte so gerne Kinder haben. Mein Ziel ist es, Vater zu werden. Ich wurde 30 und dachte 'Okay, mein Vorsatz ist es, ein Kind zu haben.' Aber nicht nur ein Kind. Eine schöne Frau oder einen Mann, weil wir auch Kinder haben möchten. Aber es muss mit der richtigen Person sein."

In Lina Valentina scheint Aaron nun genau die richtige Person gefunden zu haben. Auf Instagram veröffentlichte er zuletzt eine süße Liebeserklärung an seine Herzensdame. "Ich habe endlich die Liebe meines Lebens gefunden. Niemand hat mich verstanden und mir JEMALS die Liebe gezeigt, die diese Frau für mich übrig hat", schwärmte er. Eine Liebe für immer? Eines Insiders zufolge könnte der "I Want Candy"-Hitmacher noch innerhalb der nächsten Woche vor seiner Liebsten auf die Knie gehen.

BANG Showbiz