Hollywood Blog by Jessica Mazur

Erst Kirche, dann Knutschen: Chris Pratt ist mit Katherine Schwarzenegger zusammen

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger: Sind sie das neue Traumpaar Hollywoods?
Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger: Sind sie das neue Traumpaar Hollywoods? © Getty Images

Hollywood Blog von Claudia Oberst

Mit diesem Schwiegervater sollte er sich nicht anlegen: Chris Pratt datet die Tochter von Arnold Schwarzenegger. Das Paar zeigt sich jetzt beim Liebes-Ausflug als glückliche Patchwork-Familie mit Jack, dem kleinen Sohn von Chris.

Chris Pratt: Katherine Schwarzenegger ist 11 Jahre jünger

Traumpaar-Alarm!! Hollywood hat ein neues Super-Pärchen: Chris Pratt, seines Zeichens "Jurassic World"-Megastar und Oberhottie (diese Bizeps bringen jede Frau zum Träumen) ist mit Katherine Schwarzenegger, hübsche Tochter aus bestem Hause, zusammen. Katherines Papa ist "Terminator" Arnold Schwarzenegger, ihre Mutter die aus dem Kennedy-Clan stammende Journalistin Maria Shriver.

Elf Jahre Altersunterschied trennen Chris (39) und Katherine (28), aber das stört in LA ja keinen - im Gegenteil. Und die beiden gehen so liebevoll und süß miteinander um, dass ich mich jetzt schon auf gemeinsame Red-Carpet-Auftritte (und viele Paparazzi-Fotos) freue.

Erst Kirche, dann Küsse

Dass es zwischen Chris und Katherine ernst ist, bezweifle ich keine Sekunde. Schließlich waren die Turteltäubchen gemeinsam mit Jack (5), dem Sohn von Chris aus der Ehe mit Anna Faris, unterwegs. Und wenn die Kinder erst mal den neuen Partner kennen, ist das ein eindeutiges Zeichen. Erst ging es für das Trio ganz brav in die Kirche, und dann zur Eisdiele. Und da wurde es richtig heiß.

Katherine und Chris busselten sich nämlich vor aller Augen ab. Katherine, die ihr Geld als Influencerin und Autorin verdient, schmiegte sich an ihren Schatz und drückte ihm einen dicken Schmatzer auf den Mund. Im Parkhaus war es Chris, der den Kopf seines Babys in die Hände nahm und Katherine zeigte, warum er dieses Jahr endlich zum "Sexiest Man Alive" gekürt werden sollte.

Was Arnie wohl zu dem Freund seiner Tochter sagt?

Gerüchteweise daten sich Chris und Katherine schon seit Monaten. Im Juni gab es erste Fotos des Duos, die eine Beziehung schon schwer andeuteten. Die Knutschbilder sind jetzt natürlich die Bestätigung, auf die ganz LA gewartet hat. Von seinem inoffiziellen Titel als "begehrtester Junggeselle Hollywoods" muss Chris sich damit leider verabschieden.

Laut US-Portal "People.com" hat keine andere als Maria Shriver die beiden verkuppelt. Mamas Einverständnis hat Chris Pratt also, aber was Arnold Schwarzenegger wohl vom Boyfriend seiner ältesten Tochter hält? Vielleicht stemmen die beiden Mucki-Männer ja bald zusammen Gewichte. Dann kann Chris Arnie im Detail erzählen, was seine Absichten in Bezug auf Katherine sind.

Liebe zu Tieren und zur Natur verbindet sie

Falls ihr euch jetzt fragt, was Chris an Katherine so toll findet (mal abgesehen von ihrem hübschen Gesicht) - Die beiden eint zum einen ihr Glaube. Und vor allem die Liebe zu Tieren und der Natur. Wenn Chris nicht dreht oder im Anzug auf einem Premieren-Teppich steht, rennt er am liebsten auf seiner Farm im US-Bundesstaat Washington rum. Dort züchtet er unter anderem Kühe, Schafe, und geht so oft wie möglich fischen.

Katherine wiederum hat einen Hund mit eigenem Instagram-Profil (welcome to LA, baby), ein Pferd und postet gern Fotos mit Ziegen. "Ich bin besessen von Ziegen", verrät sie auf Instagram. "Ich weiß, das ist ungesund, aber ich kann nichts dagegen machen." Ein Ausflug zu Chris' Farm wäre also der nächste logische Schritt in der Beziehung der zwei Hübschen. Dort kann Katherine ihren Gelüsten ganz ungestört fröhnen ;)

Jessica Mazur