Liebesreise ins Happy End
Erst Korb, jetzt Liebe: So haben die Ex-Bachelorette-Stars Jessica und Johannes Haller zueinander gefunden

„Ich habe mich nicht in Dich verliebt!“ – diese Worte bekommt Rosen-Kandidat Johannes Haller (34) von Jessica, damals noch Paszka (32), im großen Bachelorette-Finale 2017 zu hören. Seine Welt liegt in Scherben und doch hört er nie auf um seine Traumfrau Jessi zu kämpfen. Jetzt, rund fünf Jahre später, sind die beiden nicht nur verheiratet, sondern haben auch eine kleine Tochter zusammen. Wie es zum großen Liebes-Happy End gekommen ist und mit welchem Satz Johannes Jessicas Herz zum Schmelzen gebracht hat, verraten wir Ihnen hier.

Jessica und Johannes Haller – in einem Düsseldorfer Spa fängt alles an
Im Frühjahr 2020 tauchen die Sensations-Bilder auf: Jessica und Johannes turteln in einem Düsseldorfer-Spa und die deutsche Presse fragt sich: Kann das wirklich sein? Ab diesem Moment läuft die Gerüchteküche auf Hochtouren. Während Johannes mittlerweile nach Ibiza ausgewandert ist, um sich ein Bootsverleih-Business aufzubauen, fliegt auch Jessi im Sommer 2020 auf genau diese Insel. Dabei wird ordentlich geflirtet und geknutscht. Auch wenn die beiden vorerst keine Liebesbeziehung bestätigen wollen, sprechen Paparazzi-Fotos eine eindeutige Sprache: JA, zwischen den beiden geht was!
Dieses Versteckspiel soll noch bis Oktober 2022 gehen, denn erst dann machen die beiden mit einem Auftritt bei „Darf er das? - Die Chris Tall Show“ (auf RTL+ streamen) endlich offiziell, was eh schon jeder wusste: Jessica und Johannes sind ein Liebespaar!
Johannes schreibt seiner Traumfrau: „Ich muss jeden Tag an Dich denken, Jessi!“
Doch wie haben die beiden nach Jessis Abfuhr überhaupt wieder zusammengefunden? Nach der Bachelorette-Staffel im Jahr 2017 haben sie sich nie ganz aus den Augen verloren. Während Johannes Jessica immer mal wieder Nachrichten schreibt, geht sie darauf gar nicht ein. Kurz bevor Johannes geknickt aufgeben will, wagt er gestärkt von einem Freund einen allerletzten Versuch und schreibt die magischen Zeilen: „Ich muss jeden Tag an Dich denken, Jessi!“
Diese Worte lassen auch Jessi nicht kalt. Sie willigt in ein Treffen mit Johannes ein. Für den Ravensburger geht damit ein kleiner Traum in Erfüllung. Auf Ibiza lässt er alles stehen und liegen und fliegt direkt nach Düsseldorf, um Jessica zu sehen. Doch die macht es ihrem Angebeteten gar nicht so einfach – denn sie lässt Johannes erst einmal zappeln und gibt ihm nicht ihre Heimadresse. Stattdessen landet Johannes irgendwo im Nirgendwo, direkt neben einer Kuhweide. Zu seiner großen Freude kommt Traumfrau Jessica tatsächlich, parkt ihr Auto direkt neben ihm und so beginnt mit heruntergelassener Autoscheibe ihr erstes richtiges Date. Für die beiden war es das erste Mal, dass sie sich nach dem großen Bachelorette-Finale wiedergesehen haben. Und es wurde der Beginn von etwas ganz Großem!
Ex-Bachelorette-Stars bekommen im Mai 2021 ein Baby
Nach ihrem Beziehungs-Outing im Oktober 2020 geht es bei Jessi und Johannes Schlag auf Schlag. Lange können die beiden Turteltauben ihr Liebesglück nicht allein genießen. Im Dezember 2020 lassen sie die Bombe platzen: Die beiden erwarten ein Baby. An Heiligabend sollte für Jessi die wohl zweitschönste Überraschung ihres Lebens folgen. Traummann Johannes macht ihr einen Heiratsantrag. Das Leben der beiden Influencer könnte schöner wohl nicht mehr sein und wird von der Geburt ihrer kleinen Tochter Hailey-Su (1) im Mai 2021 gekrönt.
Jetzt fehlt nur noch eine Sache: Eine rauschende Hochzeit. Die feiert das Liebespaar im Dezember 2021 und gibt sich vor malerische Kulisse in den österreichischen Alpen das Jawort.
Schöner könnte diese Bachelorette-Lovestory wohl nicht mehr sein und es zeigt mal wieder, dass auch die Liebe auf den zweiten Blick eine echte Chance hat.