VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Erschütternder Post von Jasmin Tawil: Ist Adel Tawils Ex-Frau obdachlos?

Jasmin Tawil
Jasmin Tawil hat sich auch optisch extrem verändert © Jasmin Tawil

Kryptischer Instagram-Post versetzt Fans in Sorge

Das Leben von Jasmin Tawil scheint völlig aus der Bahn zu geraten. Nach einer Reihe von Schicksalsschlägen schockt die Ex-Frau von Sänger Adel Tawil ihre Fans jetzt mit der nächsten Hiobsbotschaft.

Jasmin Tawil: "Ich habe alles verloren"

Wie schlimm es mittlerweile um die Ex-GZSZ-Schauspielerin steht, wird jetzt in einem besorgniserregenden Instagram-Beitrag klar. Ein Foto, das sie zwischen Autos sitzend zeigt, beschreibt sie mit den Worten: "Heute bin ich nicht mehr die erfolgreiche Schauspielerin aus Berlin, nicht mehr die Frau vom Popsänger, nicht mehr der Soapstar. Heute bin ich so viel mehr, wenn auch in Amerika gestrandet, auf den Straßen Hawaiis. (…) Ich habe alles verloren." Ein erschütternder Absturz, der nun in der Obdachlosigkeit gipfelt?

Der große Absturz

Noch vor zehn Jahren gehörte Jasmin zu den erfolgreichsten Jung-Schauspielerinnen des Landes und führte an der Seite von Adel Tawil ein beachtliches Glamour-Leben. Doch auf den Höhenflug folgte der Fall. Nach ihrem Ehe-Aus stürzte sie in ein tiefes Loch, ihre Auswanderung in die USA, eine neue Liebe und große Karrierepläne blieben erfolglos. Und dann das: Erst vor wenigen Tagen wurde Jasmin während eines Aufenthaltes auf Hawaii von unbekannten Frauen ausgeraubt und angegriffen. Es scheint, als müsste Jasmin nun tatsächlich ohne Papiere und Dach über dem Kopf in einem fremden Land über die Runden kommen.