Erotik-Model Coco Austin stillt Tochter Chanel (5) immer noch

Coco Austin stillt Tochter immer noch
00:33 Min

Coco Austin stillt Tochter immer noch

Chanel bekommt immer noch die Brust

Ein Geständnis, das mal wieder für Aufregung sorgt: Erotik-Model Coco Austin (42) hat in einem aktuellen Interview mit dem „US Magazine“ verraten, dass sie ihrer inzwischen fünfjährigen Tochter Chanel immer noch die Brust gibt. Den Grund dafür, verraten wir im Video.

Chanel bekommt auch schon richtiges Essen

Auch wenn Chanel schon langsam ins Grundschul-Alter kommt, wird sie hin und wieder immer noch gestillt – und Mama Coco hat überhaupt nichts dagegen. Schon im März 2020 erklärte sie: „Glaubt mir, das Mädchen liebt Fleisch, also ist es nicht so, als ob sie kein echtes Essen bekommt. Vielen Dank an alle, die meine Meinung verstehen“, schrieb sie damals über den großen Zuspruch.

Lese-Tipp Coco Austin stillt ihre 5-jährige Tochter – wie lange ist eigentlich „normal“? Das erklären wir hier.