Eröffnung der Villa Remus: Mit diesen Star-Gästen wurde auf Mallorca gefeiert

Mit diesen Star-Gästen wurde auf Mallorca gefeiert
00:34 Min

Mit diesen Star-Gästen wurde auf Mallorca gefeiert

Endlich kann wieder gefeiert werden!

Marcel Remus (34) eröffnete jetzt offiziell seine Villa Remus – und natürlich ließen es sich zahlreiche Promis nicht nehmen, vorbeizuschauen und mit dem Immobilienunternehmer zusammen zu feiern. Neben unserer Moderatorin Frauke Ludowig (57) waren auch Nina Moghaddam (40), Vera Int-Veen (53) und viele weitere Gäste mit von der Partie. Für internationalen Flair sorgte außerdem Dita Von Teese (48). Die US-amerikanische Burlesque-Tänzerin ist zum ersten Mal auf Mallorca – wie es ihr gefällt, verrät sie im Video.

Die Villa Remus liegt in Palmas Stadtviertel Son Vida und wird nicht etwa von Marcel selbst bewohnt. Das 700 Quadratmeter große Haus, das jedes Influencer-Herz höherschlagen lässt, kann von jedem, der das passende Reise-Budget hat, gemietet werden.