Erobert Ed Sheeran bald auch noch Bollywood?

Ed Sheeran: Bald ein Bollywoodstar?
Ed Sheeran © Adriana M. Barraza/WENN.com, Cover Media

Ed Sheeran hätte Lust

Ed Sheeran (26) hat ganz spezielle Karrierewünsche. Der Sänger ('Galway Girl') kam zu einer Party der indischen Filmemacherin Farah Khan, wo er Stars der Bollywoodszene wie Malaika Arora, Sushant Singh Rajput und Kriti Sanon traf. Der Brite entpuppte sich als Fan und wäre begeistert, wenn er mal in einen der bunten Streifen auftauchen dürfte.

Anzeige:

"Ich habe Filme wie '2 States' gesehen, kenne ein paar Lieder und auch ein paar Schauspieler", erklärte der Brite 'Press Trust of India'. "Ich fände es klasse, mal etwas in Bollywood zu machen, vielleicht mit Shah Rukh Khan [einer der größten Bollywoodstars]. Es müsste auf alle Fälle etwas im Stil von Bollywood sein."

Die Hits von Ed kennt fast jedes Kind und auch die Teenies in Indien sind begeistert. Es gibt in dem asiatischen Land sogar zahlreiche Coverversionen seiner Songs, was den Musiker immer wieder überrascht: "Es gibt viele Versionen, ich nehme das alles an, aber ich wundere mich schon, warum so viele Leute an meiner Musik so interessiert sind", gab Ed offen zu.

Die indischen Stars sind auch an seiner Person interessiert - Bollywoodschönheit Pooja Hegde konnte ihr Glück kaum fassen, als Ed mit ihr ein Selfie machte: "Wenn du einen deiner Lieblingsmusiker triffst, muss man diesen Moment einfach festhalten", schrieb sie unter das Foto, das sie auf Instagram teilte. Auch Gastgeberin Farah Khan ließ es sich nicht nehmen und knipste ein paar Bilder von Ed Sheeran mit ihren drei Kindern. "Er ist so ein lieber Typ. Danke, Ed Sheeran, die Kids waren so begeistert", bedankte sie sich bei dem Chartstürmer.

Cover Media