Überraschung

"Unsere Familie wächst!" Fiona Erdmann verwirrt Fans mit mysteriöser Ankündigung

Fiona Erdmann kündigte bei Instagram eine Überraschung an
Fiona Erdmann kündigte bei Instagram eine Überraschung an © imago/Future Image, SpotOn

„Unsere Familie wächst“, schreibt Model Fiona Erdmann (34) in ihrem neusten Instagram-Post und lässt ihre Fans mit dieser mysteriösen Ankündigung rätselnd zurück. Ist die Influencerin etwa schon wieder schwanger? Zum Glück lässt die Auflösung nicht lange auf sich warten.

„Ich tippe auf Adoption“

Zu dem Bild, das sie mit ihrer Familie am Strand zeigt, setzt die ehemalige GNTM-Kandidatin verdächtige Emojis. Zwei Erwachsene und drei Kinder sowie ein Herz sind in ihrer Bildbeschreibung zu sehen. Ihre Fans haben einen Verdacht: „Ich tippe auf Adoption“, meint eine Followerin und liegt damit gar nicht mal so falsch.

Das ist Fiona Erdmanns neues Familienmitglied

Denn Fiona und ihre Familie haben die Patenschaft für einen Jungen namens Mika aus Tansania übernommen. Für Fiona offenbar eine echte Herzensangelegenheit: „Selbst wenn er nicht bei uns ist, wir werden alles dafür tun, damit er das Gefühl hat, dass er eine weitere Familie da draußen hat. Eine Familie, die ihn unterstützt, für ihn da ist und ihm seine Wünsche und Träume ermöglicht.“ Und das ist doch eine wirklich schöne Idee. (jve)

So viel zahlt Fiona Erdmann für die Pre-School ihres Sohnes
01:00 Min

So viel zahlt Fiona Erdmann für die Pre-School ihres Sohnes

weitere Stories laden